Emailleschmuck kaufen - Emailleschmuck - Schmuckwerkstatt, Goldschmiede in Marbach: Trauringe, Anfertigungen, Umarbeitungen, Reparaturen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im malerischen Marbach am Neckar ist meine Schmuckwerkstatt. Sie ist klein und fein und zeigt die ganze Bandbreite des einzigartigen Emaille-Schmucks. Hier fertige ich alle Schmuckstücke in Handarbeit. Mein Angebot außerdem: Umarbeitungen, Reparaturen, Trauringe, Aufziehen von Edelstein- und Perlenketten.

Katrin Köhler Emailleschmuck
Obere Holdergasse 24
71672 Marbach

Mittwoch und Freitag
10-12 Uhr und 16-19 Uhr


kontakt@katkoe.de
Tel:  07144 8971771
Fax: 07144 8966519

Die Werkstatt ist jeden Mittwoch und Freitag von 10-12 und von 16-19 Uhr offen.


Vom 01.12-09.12.2017 ist die Werkstatt in Marbach geschlossen;-ich stelle aus in Wailblingen im Schlosskeller!


Machen Sie gerne einen Termin auch außerhalb der Öffnungszeiten mit mir aus.




Über mich
Ich bin Schmuckdesignerin und Goldschmiedemeisterin. Mit Emaille beschäftige ich mich seit 1998. Da das Emaillieren eine Kunst ist, die sehr viel Erfahrung voraussetzt, stellte ich meine erste ganz auf Emaille abgestimmte Kollektion 2007 der Öffentlichkeit vor. Seitdem findet Leichtigkeit in Emaille Freunde in ganz Deutschland und weltweit.
Meine Ziehbank
Wer schon mal in meiner Werkstatt war, hat sie mit Sicherheit gesehen, meine Ziehbank. Für viele ist es ein Rätsel, was man damit machen kann. In einem kurzen Video erkläre ich es.
Die Ziehbank ist für viele ein echter Hingucker. Hier zeige ich, wozu ich die brauche.
 
Copyright 2017, Katrin Köhler Emailleschmuck
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü